Juni 25 2017 09:08:32
Neue Nachrichten
· [b]Kursprogramm 2017...
· [b]Jahrestermine 201...
· [b]Veranstaltungshin...
· [b]MPS Saison 2017[/...
· [b]Hörnerfest 2016[...
· [b]Pfeile fliegen la...
· [b]Mit Hammer und Ä...
· [b]Alles neu macht d...
· [b]Rezension.[/b] ...
· [b]MPS Saison 2016[/...
Navigation
Mittelalter Ring
Mittelalterseite
Mittelalter, Termine & Mehr
www.burg-assum.de
www.mittelalterseite.de

Manfried`s Trelleborg
Geschichte und Berichte Wikinger
www.manfrieds-trelleborg.de

Werbe Ecke

www.dunkelklang.de
Dunkelklang - Magazin & Agentur

Nominatim
Mittelalter Webring

www.mm2net.de
Markus Müller - Mittelalter Fotos

www.hansemeister.com
Michael Meister - Mittelalter Fotos

trainingsschwerter.com
Trainingsschwerter

fahrendehaendler.de
Vehi Mercatus

www.fantasyschmuck.at
Fantasyschmuck

Silvia Miller - Autorin
Silvia Miller - Reise durch das Selbst
     

Silvia Miller - Reise durch das Selbst
(Verlag: tredition)

 

Silvia Miller - Autorin

 

Biografie

Ich wurde 1969 in Berlin-Wilmersdorf geboren. Nachdem ich im Sommer 2010 (mal wieder) in ein tiefes Loch fiel und krankheitsbedingt meinen Job verlor, fiel mir ein bestimmtes Buch in die Hände. Nachdem viele weitere folgten, war es um mein altes Denken geschehen und ich verabschiedete mich von meinem bisherigen Weg. Ich wurde neugierig und suchte immer mehr. So fand ich schließlich auch immer mehr und saugte wie ein Schwamm das Wissen um die vielen Dinge, die die Lebensgesetze mit sich ziehen, auf.
Alles was ich lernte, schien nur darauf zu warten, von mir entdeckt und gelebt zu werden. Und so schreibe ich aus meiner Sicht, meiner eigenen Erfahrung heraus.

 

  Silvia Miller - Reise durch das Selbst

Verlagslink - Direktkauf
[über Amazon zahlbar]

     

Klappentext

Wer bin ich? Was macht mich aus? Das sind Fragen, die man im Grunde mit sich selber klären muss. Silvia Miller hilft dabei, indem sie den Leser auf eine Reise in ihr eigenes Selbst mitnimmt. Sie macht Zusammenhänge deutlich, die in ihrer Gesamtheit zu dem führen, was wir sind, was uns als Menschen ausmacht. Wechselwirkungen und äußere Einflüsse werden anschaulich erklärt, aber auch wichtige Funktionen unseres Geistes, die alles im Einklang halten und absichern und deren Existenz wir kaum bemerken. In dieser vergnüglichen Geschichte geht es recht unkonventionell zur Sache, auf komplizierte Fachbegriffe kann dabei verzichtet werden. Man erfährt, wie Bewusstsein, Unterbewusstsein, Intuition, Wahrnehmung, Erinnerung und noch viele andere Bestandteile unserer Persönlichkeit zusammenwirken, einander beeinflussen und mehr oder weniger erfolgreich oder gar verzweifelt versuchen, uns in die optimale Richtung zu bewegen. Dabei werden auch die psychischen Ursachen für Krankheiten erklärt, Ängste und andere Erzeugnisse unseres Geistes, die alle nur ein Ziel haben: Uns weiterzubringen.

 

Kauflink bei Amazon

     
Auf FB:
https://www.facebook.com/Reise-durch-das-Selbst

 

   
     
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Foren Themen
Neueste Themen
· Marie`s Wedding - Bo...
· Saeldes Sanc- Thank ...
· Strings & Spoons- A ...
· BEOWULF – die komp...
· Nachtgeschei Konzerte
Heißeste Themen
Keine Themen erstellt
Pressemeldungen
· Tir Nan Og - neues A...
· Corvus Corax die AR...
· Erlebnisrestaurant ...
· Vogelfrey-Sturm und ...
· Glenfiddle: Put An E...
Neue Nachrichten
Lesenswert
Reise durch das Selbst - Lebenshilfe

Silvia Miller - Reise durch das Selbst

Silvia Miller - Reise durch das Selbst
www.reise-durch-das-selbst.de

Veranstaltungen
<< Juni 2017 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Keine Ereignisse.

Buchmarkt
Bücherpartner
LIBRI Buchshop
Weblinks


www.kutenholz-live.de


Mittelalter Bücher & mehr



Mitgliederseiten
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
29,329,395 eindeutige Besuche